Der hat doch nichts?! – Geschichten aus der Notaufnahme und Karrierewege in die Notfallmedizin

Aus welchen Gründen kommen Patient*innen zu jeder Tages- und Nachtzeit in die Notaufnahme únd wie können wir dort die Bagatelle vom versteckten Notfall unterscheiden?

OA Dr. Martin Fandler, Facharzt für Innere und Notfallmedizin am Klinikum Bamberg und Mitbegründer des Projekts NerdfallMedizin, wird uns von seinen Erfahrungen und Lessons Learned aus vielen Jahren in der Notaufnahme und im Notarztdienst berichten!

Die Notfallmedizin gewinnt als Zusatzqualifikation aber auch als eigene Facharztausbildung immer mehr an Bedeutung! Martin wird uns über die verschiedenen Karrierewege in diese spanndende Disziplin berichten und weshalb sie seiner Meinung nach das coolste Fach ist! Er hat selbst in Graz studiert und seine Karriere begonnen und kennt daher das österreichische und deutsche Gesundheitssystem wie seine Westentasche.

Martin hat Herzinks 2008 gemeinsam mit seinem Bruder Simon gegründet. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ihn für euch als Vortragenden gewinnen konnten!

Ladet gerne eure Freunde ein! Fragen könnt ihr vor Ort im Chat, aber auch vorab per Nachricht an uns stellen!

Wir freuen uns auf auch!
Euer Team von Herzlinks

WebEx Link