Infoveranstaltung PM IX und Schienenspringer

Datum: 28.04.2021 Uhrzeit: 17:00

Nach der anspruchsvollen PM9 Prüfung geht es direkt weiter mit PM10 – doch wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Prüfungen? Warum hört man immer wieder, dass PM10 viel schwerer ist? Und wie bereitet man sich am besten auf die Prüfung vor?Alle Tipps und Tricks findet ihr hier bei uns 😉Außerdem werden Andrea, Johanna und Vici euch erklären, wie es in der Klinik für euch weiter geht und eine Einführung in das Schienensystem geben.Vergesst nicht eure Kolleginnen und Kollegen einzuladen, damit auch Alle die Infos erhalten!

Falls ihr bereits Fragen habt könnt ihr uns gerne schreiben (am besten einfach hier in der Veranstaltung posten) oder während dem Vortrag im Chat Fragen stellen.

Tretet einfach dem Meeting über folgenden Link bei: https://medunigraz.webex.com/medunigraz/j.php?MTID=me4123d2b04443659bfe18c04f275a1f9

Wir freuen uns bereits auf euch und wünschen vorab einen guten Start und viel Spaß und Erfolg bei PM X. Wir sind selbstverständlich immer für eure Fragen und Anliegen da!

Euer Herzlinks-Team