ÖH Wahl 2017

Herzlinks – Dein Team in der ÖH

Wir, das Herzlinks-Team, sind die mit Abstand größte Gruppe von engagierten Studierenden in der Studierendenvertetung der Medizinischen Universität Graz. Wir setzen uns mit voller Energie für Verbesserungen im Studium und deine Anliegen ein. Nach den tollen Wahlerfolgen gestalten wir seit Juli 2011 die ÖH Med Graz.

Durch kontinuierliche Arbeit konnten wir in den letzten Jahren viel für euch erreichen. In den vergangenen vier Jahren haben wir tausende Mails und Anfragen per Facebook beantwortet, haben Studierenden in hunderten Sitzungen verschiedenster Unigremien vertreten, dutzende Veranstaltungen organisiert und die Bedingungen für alle Studierende vom Anfang bis zum Ende des Studiums verbessert.

Damit wir unsere Arbeit fortführen können, zählen wir auf deine Stimme für Herzlinks bei den ÖH-Wahlen von 16.-18. Mai!

Die besten Gründe Herzlinks zu wählen findest du unter HERZLINKS – Für dich UMGESETZT und Was wir uns für die nächsten Jahre vorgenommen haben.

Wahlberechtigt sind alle Studierende, also auch du. Bei der Wahl erhältst 3 Stimmzetteln: Einerseits kannst du Fraktionen, also z.b. uns als VSStÖ-Herzlinks in die ÖH-Bundesvertretung und dieUniversitätsvertretung wählen,  andererseits einzelne Personen in die Studienvertretung deines jeweiligen Studiums. Wir treten mit engagierten Leuten für alle Studienrichtungen an:

Herzlinks – Für dich in die Studienvertretungen

 

Also zum vormerken 😉 Die Wahlen finden vom 16.-18. Mai statt, die Wahllokale sind sowohl auf der Vorklinik, als auch im ZMF. Wir zählen auf deine Stimme!

 

WordPress.org

© 2010 herzlinks.at - Business WordPress Theme by ThemeShift